Fahrschule in Zeiten von CORONA

Hygiene-Regeln in deiner Fahrschule from Verlag Heinrich Vogel on Vimeo.

CORONA INFOS

Wir dürfen seit dem 4.5.2020 wieder offiziell Fahrschüler ausbilden. Durch die sehr plötzliche Erlaubnis doch öffnen zu dürfen bedarf es noch etwas Zeit für die Umsetzung der Vorgaben und Auflagen. Am Freitag hieß es noch wir dürfen nicht weiter machen und am Sonntag dann plötzlich doch erlaubt. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es jetzt doch so plötzlich wieder erlaubt ist. Deswegen gebt mir noch ein paar Tage, um alle Vorgaben und Auflagen zu erfüllen. Dazu gleich noch mehr. Weiterhin wird es ein paar Änderungen im Ablauf, sowohl im Theorie- als auch im Praxisunterricht geben. Dazu auch gleich mehr.

 

Ganz allgemeine Regeln in der Fahrschule:

  • Abstand mindestens 1,5m zu anderen Personen
  • Regelmäßig Hände waschen
  • Regelmäßig Hände desinfizieren
  • Mund- Nasen Maske sind Pflicht (Büro, Theorie und Praxis)
  • Hände schütteln ist verboten (Ein freundliches HALLO tut es auch) Nicht böse gemeint.
  • Husten und Nießen in die Armbeuge
  • Hast Du Anzeichen einer Krankheit bleib zu Hause (Termin absagen nicht vergessen)
  • Schütze Dich und Deine Mitmenschen vor diesem Virus. Wir schaffen das gemeinsam)

 

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

  • INFORMIERT Euch regelmäßig auf unserer Homepage ob es Neuigkeiten oder Änderungen gibt.
  • Aktuell sind beim TÜV keine Prüfungen in Alsfeld buchbar
  • Aktuell ist die Führerscheinstelle für Besucher geschlossen
  • Aktuell ist kein Erste-Hilfe-Kurs beim Roten Kreuz buchbar

FAHRSCHULE MIKSCH

Ludwigsplatz 5

36304 Alsfeld

 

GEÖFFNET: 

Montag u. Donnerstag

18-20 Uhr

AKTUELL GESCHLOSSEN !!!!!

Kontakt:

 06698/919759

 

info@fahrschule-miksch.eu